Brodelbrunnenplatz

Der Brodelbrunnenplatz hat sich in den vergangenen Jahren von einem einst für die Kur sehr wichtigen und zentralen Platz zu einem nicht so schönen Platz entwickelt. Manch einer sagt auch „Unort“ oder „Schandfleck“ dazu. Der dortige „Spielplatz“ verdient den Namen nicht und zwielichtige Gestalten nutzen das Gelände für ihre Zwecke.


Der Förderverein setzt sich für eine komplette Sanierung dieses Platzes ein, hat einen Plan und Ansichten dafür zeichnen lassen und wird dafür werben, die Umgestaltung zeitnah (2021?), am liebsten so schnell wie möglich, anzugehen.


Bitte unterstützen Sie uns bei diesem Projekt, welches ein ganz entscheidendes Glied für die Weiterentwicklung von Bad Schwalbach und für die Verbindung von Ober- und Unterstadt ist.

Plan für die Umgestaltung des Brodelbrunnenplatzes

Für mehr Details klicken Sie bitte in den Plan

Übersichtsplan